EKR POLITIK

Die noch heute gültigen Strategien und Strukturen der EU waren vor allem auf die Bedürfnisse der 1950er Jahre zugeschnitten. Sie sind ungeeignet, die die Herausforderungen der Jahre bis 2050 zu erfüllen. Das muss sich ändern.

Europa braucht eine neue Richtung, wenn es die Rechte der Mitgliedsstaaten respektieren und die Erwartungen ihrer Bürger erfüllen soll. Das erfordert einen neuen Ansatz: nicht rückwärtsgewandt, sondern auf die neuen Erfordernisse und Ansprüche zugeschnitten, um eine bessere Zukunft zu bauen. Es braucht eine neue Politik, um die Wirtschaft zu modernisieren, damit Industrien und Mittelstand auf dem globalen Markt wettbewerbsfähig sind. Es braucht Reformen, um in der Lage zu sein, Arbeitsplätze und Wohlstand im vor uns liegenden Jahrhundert zu erzeugen.

DIE EKR IN DEN AUSSCHÜSSEN

Die EKR-Fraktion hat einen Obmann in jedem Ausschuss des EU-Parlaments. Er ist für die Koordinierung der Ausschussarbeit der Fraktion zuständig. Hier finden Sie weitere Informationen über die Ausschussarbeit der EKR-Fraktion.

Weiterlesen

IDEEN FÜR REFORMEN

Die EKR-Fraktion bemüht sich, neue politische Ideen zu entwickeln, die Europa zum Besseren verändern können. Aus diesem Grund haben wir Arbeitsgruppen eingerichtet, um neue Optionen für die Reform zu entwickeln. Erfahren Sie mehr über die EU-Reform, die wir vorschlagen.

Weiterlesen

without
http://ecrgroup.eu/wp-content/themes/ecr_theme/
http://ecrgroup.eu/de/
#003466
style1
default
Loading posts...
#ffffff
on
none
loading
#ffffff
Sort Gallery
http://ecrgroup.eu/wp-content/themes/ecr_theme
on
no
yes
off
off
Email
on
off

ECR POLICIES

The current policies and structures of the European Union, largely designed to meet the needs of the 1950s, make it unfit to meet the challenges of the 2050s. This must change.

Europe needs a new direction if it is to respect the rights of its member states and fulfil the expectations of their citizens. It needs a fresh approach that is not stuck in the past but embraces the changes needed to build a better future. It needs new policies to modernise the economy so its industries and business can be competitive in the global marketplace. It needs reform so it is able to generate jobs and prosperity in the century ahead.

ECR IN THE EP COMMITTEES

The ECR Group has a coordinator in every committee of the European Parliament, helping to steer the direction of that committee´s work. Here you can find more information about our work in the committees.

Read More

IDEAS FOR REFORM

The ECR Group seeks to develop new ideas that can change Europe for the better. That is why the Policy Groups have been established, to develop new options for reform. Find out more about the EU reform we are proposing.

Read More

without
http://ecrgroup.eu/wp-content/themes/ecr_theme/
http://ecrgroup.eu/
#003466
style1
default
Loading posts...
#ffffff
on
none
loading
#ffffff
Sort Gallery
http://ecrgroup.eu/wp-content/themes/ecr_theme
on
no
yes
off
off
Email
on
off